Seite wählen
Digitales Dosenwerfen
Wir haben das Dosenwerfen digitalisiert: Bei uns darf man mit Bällen auf einen Monitor werfen. Wir kreieren dieses und weitere Spiele für Multitouchtische oder -stelen.
Frankfurt Airport
Digitales Dosenwerfen für das Reward Programm des Frankfurter Flughafens. An unserem Modul können sich Flughafen-Besucher Reward Punkte erwerfen und sogleich einlösen.
Deutsche Bank
Dosenwerfen für den guten Zweck: Für jeden Treffer spendet die Deutsche Bank einen Euro. Die aktuelle Spendensumme zählt unser Modul dabei automatisch.
Sparkasse
Für die Sparkasse haben wir die damaligen Testimonials Joko und Klaas auf den Dosen abgebildet. Nach jedem Treffer wurden witzige Sprüche eingeblendet.

Digitales Dosenwerfen

Bei uns darf man mit Hacky Sacks auf einen Monitor werfen. Die Dosen fallen dabei realistisch um. Wie beim echten Dosenwerfen hat der Teilnehmer drei Versuche, um alle Dosen abzuräumen. Die Anzahl der Versuche und umgefallenen Dosen wird angezeigt. Auf Wunsch wird nach jedem Wurf ein kurzer Text abgebildet. Auch ist es möglich, die Anzahl aller Treffer zu zählen und anzuzeigen. So kann das Modul z. B. genutzt werden, um Spenden zu generieren (für jeden Treffer Summe XY). Die Grafik individualisieren wir gemäß Ihren Wünschen. Wir verfügen über verschiedene Modelle auf Basis von 55 bis 75 Zoll Multitouchsystemen.

Sparkasse

„WERDE HERO IM DOSENWERFEN!“ – das war das Motto der Kampagne der Sparkasse mir Joko und Klaas.

DEKRA

Digitales Dosenwerfen für DEKRA, die weltweit größte nicht-börsennotierte Prüfgesellschaft, im Rahmen einer Messe in Leipzig.

LEAG – Lausitz Energie Bergbau AG

Für die LEAG (einer der Top-5-Stromproduzenten in Deutschland) haben wir anlässlich der „Nacht der kreativen Köpfe“ in Cottbus das Dosenwerfen digitalisiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

BMWI

Unser digitales Dosenwerfen im Einsatz für das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz im Rahmen des Tags der offenen Tür

EWE

EWE hat unser digitales Dosenwerfen im Rahmen des Sponsoring-Engagements bei den Netzhoppers in der 1. Volleyball Bundesliga der Männer eingesetzt. Am Spieltag wurden durch gezielte Würfe Spende gesammelt.

Deutsche Bank

#Positiver Beitrag: Dosenwerfen für den guten Zweck. Für jeden Treffer spendete die Deutsche Bank 1 Euro für Projekte zur Förderung bedürftiger Kinder und Jugendlicher.

Frankfurt Airport

Für den Frankfurter Flughafen haben wir eine – den hohen Brandschutzanforderungen des Flughafens entsprechende – Sonderanfertigung gefertigt. Mit jedem Treffer konnten die Teilnehmer echte Reward Punkte für ihr Bonus-Programm erspielen. Je nach Anlass/ Jahreszeit wurden die Motive angepasst; in der Weihnachtszeit müssten Geschenke mit weißen „Schneebällen“ getroffen werden.