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Digitales Memory mieten

Mieten Sie unser digitales, individuelles Memory. 

Die Teilnehmer müssen immer zwei Karten aufdecken bis alle Paare gefunden hat. Am Spielende wird die benötigte Zeit angezeigt. 

Wir individualisieren das Memory gemäß Ihren Wünschen im Hinblick auf Farbe, Logos und Bilder-Sets.

Wir liefern die Software, so dass die eigene Hardware genutzt werden kann oder bieten auf Wunsch den vollen Service inkl. Hardware, Lieferung und Umsetzung der Aktion durch unser geschultes Personal.

Mobil als Tablet-Version oder auf Touchscreen

Das Tablet-Memory eignet sich insbesondere für Messen, Promotion-Aktionen und Sales-Promotion. Auf dem Stativ oder am Promotion-Stand ist die Memory auf kleinstem Raum einsetzbar.

Darf es ein wenig größer sein? Hier am Beispiel eins 43“ Multitouchscreens z. B. zur Platzierung auf einer Messetheke.

50“ Multitouch-Display als Terminalversion. Oder Sie stellen die Hardware und wir liefern nur die Software. Sie haben die Wahl.

Spielablauf und Individualisierung

Start-/ Bildschirmschoner

Mit dem Berühren der Kachel startet das Spiel. Hintergrund- und Textfarbe sowie Rückseite der Kachel können individualisiert werden.

Startscreen

24 Kacheln mit 12 gleichen Paaren. Oben links zählt die Zeit, zwei Buttons zum Beenden des aktuellen Spiels bzw. zum Neustart.

Spielscreen

Die aufgedeckten Kacheln werden abgedunkelt. Oben links Anzeige der aktuell benötigten Zeit.

Endscreen

Sind alle Pärchen gefunden, wird die benötigte Zeit angezeigt. Der Beenden-Button führt zum Bildschirmschoner, der Start-Button zum Start-Spielscreen. 

Individuelle Anzahl der Motive 6, 8 oder 12

Umsetzungsbeispiele

Einsatz des Memory-Spiels als Tablet-Version für Shiseido bei Douglas.

Memory auf einem Multitouchtisch beim Deutschen Institut für Normung e.V.

Memory als mobile Promotion-Aktion für Moia u. a. beim Reeperbahn Festival.

Einsatz im Rahmen einer Messe inkl. Ranking-Modul zur Leadgenerierung.

Einsatz von drei iPads für mobile Aktionen.

Einsatz von zwei Chromebooks für eine mobile Promotion.

Individualisierung auf Kundenwunsch

Für das Unternehmen genialokal.de haben wir anlässlich der Frankfurter Buchmesse einen individuellen Spielablauf programmiert: Mit jedem Spiel werden die Karten neu gemischt und es erscheinen jedes Mal neue Bilder der am Programm teilnehmenden Buchhändler.

Unsere Leistungen

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Branding

Wir individualisieren das Memory gemäß Ihren Wünschen: Farbe, Text, Logo, Motive – Sie sind frei in der Gestaltung. 

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Software

Sie erhalten nur den Link und spielen die Memory-Web-App auf dem eigenen Endgerät. 

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Full-Service

Auf Wunsch setzen wir die Aktion auch für Sie um: Dann liefern wir die Soft- und Hardware und auch geschultes Personal für die Betreuung der Aktion.

Einbettung auf Webseite

Einbettung des Memory’s über ein iFrame auf der gewünschten Webseite. Hier am Beispiel der Webseite von SUSY bzw. dem SUSYCHECK, ein Tool zur Bewertung der Nachhaltigkeit von Verpackungen.